Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar entführt uns in die fantastische Welt von Pandora, wo ein Mann sich auf ein Abenteuer begibt und kämpft, um die Menschen, die er liebt, und den Ort, den er Zuhause nennt, zu retten.