Flicka 3 - Beste Freunde
Kelly ist entschlossen, ihrer Mutter zu helfen. Sie beginnt damit, das Wildpferd Flicka zu trainieren, das dem neuen Stall-Manager Toby (Countrymusik-Star Clint Black) gehört. Gelingt es Kelly, aus Flicka einen Champion zu machen, kann sie nicht nur die Pferdezucht wiederbeleben, sondern auch ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen. Doch alles hängt davon ab, ob ihre Mutter Lindy an Flicka – und sich selbst – glauben kann… Ein lebensbejahende Geschichte über Freundschaft und Selbstvertrauen und ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie!"