Ich bin Groot
Der unruhestiftende Zweig kehrt in der zweiten Staffel von „Ich bin Groot“ zurück, um noch mehr Unsinn anzustellen. Diesmal erkundet Baby Groot an Bord des Raumschiffs der Guardians das Universum und lernt von Angesicht zu Angesicht – oder auch mal von Nase zu Nase – neue, bunte Kreaturen und Umgebungen kennen.
Der unruhestiftende Spr kehrt in der zweiten Staffel von „Ich bin Groot“ zurück, um noch mehr Unsinn anzustellen. Diesmal erkundet Baby Groot an Bord des Raumschiffs der Guardians das Universum und lernt von Angesicht zu Angesicht – oder auch mal von Nase zu Nase – neue, bunte Kreaturen und Umgebungen kennen. Vin Diesel kehrt in fünf neuen Kurzfilmen, die alle von Kirsten Lepore geschrieben und inszeniert wurden, in die Galaxie zurück.
Groot stößt auf ein seltsames Ei und nimmt das Wesen, das daraus schlüpft, als Familienmitglied auf.
Als Groot plötzlich riechen kann, lernt er, seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten zu stecken.
Groot baut einen Schneemann aus Schrott und erschafft einen Schneemann-Roboter, der für Chaos sorgt.
Groot sucht das Schiff verzweifelt nach Münzen ab, als sich ein intergalaktischer Eiswagen nähert.
Groot landet in einem Tempel und muss eine Prophezeiung erfüllen, um das Universum zu retten.