Rosewood
In seinem hochmodernen Autopsielabor führt Miamis erfolgreichster privater Gerichtsmediziner auf Wunsch Autopsien durch, um Hinweise zu finden, die der Polizei von Miami entgangen sind.
Dr. Beaumont Rosewood Junior ist der beste private Gerichtsmediziner in Miami. Brillant, cool und sehr charismatisch. Rosewood arbeitet mit der Detektivin Annalise Villa zusammen, um Hinweise zu entdecken, die sonst niemand sieht, und hilft der Polizei von Miami, die kompliziertesten Fälle der Stadt zu lösen.
Ein Mann kommt ins Magic City Lab und bittet darum, im Voraus für seine eigene Autopsie zu bezahlen.
Rosie und Villa beginnen mit einer Untersuchung des amerikanischen Raumfahrtprogramms.