Love Overboard
Leinen los für „Love Overboard“! Komm an Bord der ultimativen Luxusyacht, wo sexy Singles flirten, feiern ... und die große Liebe finden wollen. Doch die Sache hat einen Haken: Der Zugang zu den luxuriösen Annehmlichkeiten der Yacht ist alles andere als einfach. Wer schafft es an die Spitze und wer geht am Ende über Bord?
Leinen los für „Love Overboard“! Komm an Bord einer luxuriösen Yacht, auf der sexy Singles flirten und die große Liebe suchen. Doch die Sache hat einen Haken: Die luxuriösen Annehmlichkeiten der Yacht muss man sich erst verdienen. Während der Reise entflammen Romanzen, bilden sich Allianzen und brechen Herzen. Am Ende kann nur ein Paar siegen. Wer setzt sich durch und wer bleibt auf der Strecke?