Das Making-of von Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings
Shang-Chi persönlich, Simu Liu, und der Rest der Besetzung und der Filmcrew weihen euch hier in die Geheimnisse der Entstehung von "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" ein. Die kreativen Schlüsselfiguren geben euch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen vor, während und nach der Produktion. Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen wollt: vom Casting über die Kostüme bis hin zu den rasanten Actionsequenzen. GEMEINSAM UNBESIEGBAR lässt euch die Drachenschuppen von den Augen fallen!
Ein Held erwacht! Begleitet die Besetzung und Filmcrew von "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" auf einer exklusiven Reise hinter die Kulissen der Entstehung von Marvels neuestem Superhelden-Epos. Ihr werdet keine Wasserkarte brauchen, um die Geheimnisse dieser Produktion zu lüften, denn hier erfahrt ihr alles darüber, wie Shang-Chi von der Comic-Vorlage für die Leinwand realisiert wurde. Angefangen mit Interviews über den Entwicklungsprozess mit Regisseur Destin Daniel Cretton und anderem kreativen Schlüsselpersonal erhaltet ihr hier einen All-Access-Pass, der euch schrittweise durch die Schaffung dieses Films führt. Simu Liu, Shang-Chi höchstpersönlich, wird euch durch die sehr persönliche Erfahrung führen, wie er seine Traumrolle bekam und dann sein Training begann, um Körper und Geist auf actiongeladene Dreharbeiten vorzubereiten. Ihr seid dabei, wie Simu vom ersten Drehtag bis zur allerletzten Klappe seine Erlebnisse und Gedanken über seinen allerersten Spielfilm mit euch teilt. Geschichten von vor, während und nach der Produktion beinhalten alles von einer Tour durch die Sets, über die Kostüme, bis hin zur Choreographie der rasanten Actionsequenzen. Ihr findet hier alles, was ihr über die Entstehung von "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" wissen wollt. Simu und Co nehmen für euch in dieser Folge von GEMEINSAM UNBESIEGBAR selbst die kleinste Drachenschuppe unter die Lupe.