Wildes Indien
Wildes Indien preist Vielfalt und Dramatik der außergewöhnlichen Landschaft Indiens. In drei Teilen widmet sich die Serie jeweils einem Ökosystem, einem Schnappschuss von jedem einzigartigen Lebensraum. Voll Schönheit, bizarren Bündnissen, Mühsal, Tod und neuem Leben präsentiert sie die spektakuläre Flora und Fauna der asiatischen Geschichte.