Die Hand an der Wiege
Ein spannender und fesselnder Psycho-Thriller. Eine Neuverfilmung des Klassikers über eine Vorstadt-Mutter aus der oberen Mittelschicht, die sich eine neue Nanny ins Haus holt, aber schon bald herausfinden muss, dass diese nicht die ist, für die sie sich ausgibt.