Die Breslauer Morde
Wir befinden uns im Jahr 1936. Die 11. Olympischen Spiele in Berlin stehen vor der Tür. Unterdessen ereignet sich in Breslau ein brutaler Mord. Der umstrittene, aber effektive Polizeikommissar polnischer Herkunft, Franz Podolsky, ist der Einzige, der das Rätsel lösen kann. Ein gefährliches Spiel mit dem Mörder beginnt, das sowohl seine Karriere als auch sein Privatleben bedroht.
Wir befinden uns im Jahr 1936. Die 11. Olympischen Spiele stehen vor der Tür und die Augen der ganzen Welt sind auf die Hauptstadt des Dritten Reichs gerichtet. Unterdessen ereignet sich in Breslau ein brutaler Mord, der die gesamte Propagandakampagne zunichtemachen und das große Sportereignis stören könnte. Der Einzige, der die Ermittlungen rechtzeitig abschließen kann, ist der aus Polen stammende Polizeikommissar Franz Podolsky. Bekannt für seine umstrittenen, aber effektiven Methoden, sieht sich Podolsky mit dem aufkommenden Bösen konfrontiert. Während er sich seinen eigenen Dämonen stellt, beginnt er ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem Mörder, das sowohl seine Karriere als auch sein Privatleben gefährdet.
Zwei Morde in Breslau im Jahr 1936 werden das Leben eines Polizeikommissars für immer verändern.
Podolsky muss sich entscheiden: Liebe oder Ermittlungen. Und der Mörder schlägt erneut zu.
Angst in Breslau. Nicht jeder will, dass der Ausbrenner gefunden wird. Podolsky hat eine neue Spur.
Podolsky ist voller Zweifel, doch der Fall muss abgeschlossen werden. Sein Leben bricht auseinander.
Ein weiteres Opfer schockt die Stadt. Podolsky kehrt zurück – obwohl er schon fast wahnsinnig ist.
Eine verborgene Wahrheit könnte Karrieren ruinieren und die Ermittlung zum Scheitern bringen.
Lena ist in Gefahr. Eine Filmaufnahme führt direkt zu einer schockierenden Vergangenheit.