Snowdrop
Die Geschichte einer ewigen Liebe vor dem Hintergrund einer besonderen Ära im Jahr 1987 in Seoul: Die Studentin Yeongro kümmert sich um den blutüberströmten Suho, der an einer renommierten Universität studiert und trotz strenger Überwachung und großer Gefahr eines Tages durch das Fenster in das Studentenwohnheim einer Universität für Frauen eindringt.
Im Jahr 1987 steigt ein blutüberströmter Mann durch das Fenster in das Studentenwohnheim einer Frauenuniversität in Seoul ein. Die Studentin Yeongro, die sich bei einem Gruppen-Blind-Date auf den ersten Blick in den jungen Mann namens Suho verliebt hat, verarztet ihn trotz strenger Überwachung und großer Gefahr. Als Yeongro jedoch sein Geheimnis erfährt, ist sie schockiert. Obwohl Suho seine erste Liebe Yeongro hingebungsvoll beschützt, hat er keine andere Wahl, als sich gemäß dem Befehl der politischen Partei zu verhalten, um seine Kameraden zu retten und in den Norden zurückzukehren, wo seine Schwester auf ihn wartet. Yeongro widersetzt sich dem Willen ihres Vaters und arbeitet Hand in Hand mit Suho, um ihre Liebe und ihre Freunde zu retten. Was hält das Schicksal für sie alle bereit?
Als Yeongro und Suho sich bei einem Gruppen-Blind-Date treffen, verliebt sich Yeongro sofort.
Suho verhandelt mit dem Chef der Nationalen Sicherheitsbehörde, um mit seinem Kollegen zu fliehen.
Während Suho mit Yeongro mitfühlt, schafft es das Geiseldrama in die landesweiten Nachrichten.
Yeongro glaubt nicht, dass Suho ehrlich ist, und plant, mit Lee Gangmu zu fliehen.