Three Men and a Little Lady
Das gutaussehende Väter-Trio (Tom Selleck, Steve Guttenberg and Ted Danson) ist wieder da und erzieht Mary, eine entzückende, neugierige Fünfjährige. Alles läuft gut, bis Marys Mutter Sylvia einen Heiratsantrag annimmt und mit Mary nach England ziehen will. Es dauert nicht lange, bis die Ex-Väter erkennen, wie leer das Leben ohne ihre kleine Lady ist, und den Damen schnurstracks hinterherreisen, um sie zurückzugewinnen.