Grand Hotel
Nach einer Explosion im Hotel gibt es zahlreiche Tote und Verletzte, darunter auch Julio.
Sofía droht in Trance den Mord an Beatriz zu offenbaren. Julio hört ein Telefonat Diegos.
Als Doña Teresa erfährt, wer Javiers Favoritin ist, will sie die Vermählung beschleunigen.
Alicia und Julio folgen dem Lieferwagen und geraten in Probleme, doch Maite kommt zur Rettung.
Alicia, Maite und Julio entziffern eine merkwürdige Anordnung der Schlüssel als Buchstabencode.
Im Grand Hotel findet eine Spendensammlung für das von Padre Grau geplante Waisenhaus statt.
Diego wurde beim Vergraben der Leiche seiner Mutter beobachtet. Doña Teresa fürchtet einen Skandal.
Bazán verständigt Maite über den Fund einer weiblichen Leiche, die Andrés wiedererkennt.
Alicia sagt sich von ihrer Mutter los, der sie vorwirft vom Mord an Celia Velledur gewusst zu haben.