Blood Curse
Eine rational denkende junge Frau stellt ihre Weltanschauung infrage, als ihre Familie durch furchterregende schwarze Magie terrorisiert wird. Sie muss die dunkle Vergangenheit ihrer Familie aufdecken, um Leben zu retten.
Jakarta, 2018. Wulan ist die ideale Millennial-Frau - attraktiv, intelligent und mit einer glänzenden Zukunft bei einer Investmentfirma. Ihr Leben nimmt jedoch eine beunruhigende Wendung, als es in ihrer Familie zu einer Reihe von sonderbaren Zwischenfällen kommt. Eine tote Zibetkatze und ekelerregende Maden werden im Haus gefunden; ein mysteriöses Haarknäuel verstopft den Abfluss. Infolgedessen erkrankt Ahmad. Nachdem er einen blutigen Nagel und tausende Fliegen hervorwürgt, stirbt der Familienpatriarch vor den Augen seiner Frau und Kinder einen grausamen Tod. Zur gleichen Zeit muss der junge Esa in Bogor den ebenso tragischen Tod seines Vaters Bondan mitansehen. Da sie ein ähnliches Schicksal verbindet, arbeiten Wulan und Esa zusammen, um die Ursache des Todes ihrer Väter zu ergründen.