Stay
"Stay" erzählt von Kiara, einer Doktorandin im Bereich afrikanische Spiritualität, und dem ehemaligen MMA-Kämpfer Miles, deren einst glückliche Ehe vor dem Aus steht. Als die Lage ausweglos erscheint, werden sie mit übernatürlichen, markerschütternden Mächten konfrontiert. Statt sich gegenseitig zu bekämpfen, müssen sie nun um ihr Leben kämpfen. Ihr Überleben hängt davon ab, ob sie ihre dunkelsten Momente mit Mut und Liebe überwinden können.