Straight Outta L.A.
Die Farben, die Ausstrahlung und die Spieler der Los Angeles Raiders waren ein kulturelles Phänomen. Regisseur Ice Cube wirft einen Blick auf die unwahrscheinliche Ehe zwischen dem rebellischen Franchise der NFL und der Glamour-Hauptstadt Amerikas.