Legacy: The True Story of the LA Lakers
„Legacy: The True Story of the LA Lakers“ schildert den bemerkenswerten Aufstieg und den beispiellosen Erfolg einer der überragendsten und legendärsten Mannschaften im Profisport.
Die Erwartungen sind enorm, als der neue Superstar von Dr. Buss nach Hollywood kommt.
Mit neuer Aufstellung und neuem Coach wird versucht, dem Erbe der Lakers gerecht zu werden.