Lilo & Stitch
Jambas andere Experimente sind überall auf Hawaii verteilt. Lilo und Stitch müssen Stitchs "Cousins" finden, bevor sie dem bösen Dr. Hans van Hamsterdam in die Hände fallen.
Stitch war Dr. Jambas geliebtes Experiment 626, doch was geschah mit den anderen 625? Jambas übrige Experimente sind überall auf Hawaii in Trockenkapseln verteilt. Sie werden bei Kontakt mit Wasser aktiviert, und genau wie Stitch hat jedes Experiment sein eigenes zerstörerisches Talent … und Witz. Lilos und Stitchs Aufgabe ist es, Stitchs "Cousins" zu finden, bevor sie dem bösen Dr. Hans van Hamsterdam und seinem Helfer Gantu in die Hände fallen.