Marvel One-Shot: Agent Carter
Die britische Agentin Peggy Carter steigt bei der brandneuen S.H.I.E.L.D-Organisation ein. Während sie den "Zodiac"-Schlüssel sucht, muss sie sich gleichzeitig mit ihrem frauenfeindlichen, bürokratischen Chef, Agent Flynn herumschlagen.
Ein Jahr nach den Geschehnissen von Captain America: The First Avenger arbeitet die britische Agentin Peggy Carter in der Datenanalyse und Entschlüsselung für die Strategic Scientific Reserve. Während sie nach dem geheimnisumwitterten "Zodiac" sucht, muss sie sich gleichzeitig mit ihrem frauenfeindlichen und bürokratischen Vorgesetzten, Agent John Flynn, herumschlagen, der meint, dass Frauen bei Geheimagenten nichts zu suchen haben.