Oz − eine fantastische Welt
Dorothy findet heraus, dass ihre alten Freunde in Stein verwandelt wurden und die Smaragdstadt verfallen ist. Mithilfe ihrer neuen Freunde bekämpft Dorothy Prinzessin Mombi und den Zwergenkönig.
Dorothy kehrt zurück ins Land ihrer Träume im zweiten spannenden Abenteuer nach der Romanvorlage von L. Frank Baum. Nachdem sie herausfindet, dass ihre alten Freunde in Stein verwandelt wurden, muss sie mit ihren neuen Freunden Tik Tok, Jack Kürbisköpfchen und dem Einfaltspinsel gegen gefährliche neue Feinde kämpfen. Kann Dorothy ihre alten Freunde retten und die Smaragdstadt wiederherstellen?