Maleficent: Mächte der Finsternis
Die Geschichte von Disneys ikonischer bösen Hexe wird in Maleficent: Mächte der Finsternis, mit Angelina Jolie, fortgesetzt. Das zarte Band zwischen Maleficent und Aurora wird auf die Probe gestellt, als eine bevorstehende Hochzeit, unerwartete Verbündete und neue finstere Mächte die beiden in unterschiedliche Lager zwingen.
Die Geschichte von Disneys ikonischer bösen Hexe wird in Maleficent: Mächte der Finsternis fortgesetzt. Maleficent und Aurora haben viele glückliche Jahre miteinander verbracht. Ihre Beziehung, die aus Liebeskummer, Rache und schließlich Liebe entstanden ist, gedeiht prächtig. Allerdings hält der Hass zwischen Menschen und Feen weiterhin an. Auroras und Prinz Philips bevorstehende Hochzeit ist Grund zu feiern, da sie das Königreich Ulstead mit den benachbarten Mooren vereinen soll. Aber als eine unerwartete Begegnung ein mächtiges neues Bündnis schafft, werden Maleficent und Aurora in gegnerische Lager gezwungen, was ihre Loyalität auf die Probe stellt und sie daran zweifeln lässt, ob sie wirklich eine Familie sein können. Maleficent: Mächte der Finsternis, mit Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith.