Regeln spielen keine Rolle
Ein junger Mann nimmt einen Job bei Howard Hughes an und wird in die Welt des exzentrischen Moguls hineingezogen. Er riskiert, mit seinem neuen Chef in Konflikt zu geraten, als er sich in eine Schauspielerin in dessen neustem Film verliebt – etwas, das Hughes ausdrücklich verbietet.
Eine aufstrebende junge Schauspielerin (Lily Collins) und ihr ehrgeiziger junger Fahrer (Alden Ehrenreich) kämpfen hoffnungsvoll mit dem absurden exzentrischen Verhalten des völlig unberechenbaren Milliardärs Howard Hughes (Warren Beatty), für den sie arbeiten. Hollywood im Jahr 1958. Die aus einer Kleinstadt stammende Schönheitskönigin, Songwriterin und jungfräuliche gläubige Baptistin Marla Mabrey (Collins) wird von dem berüchtigten Howard Hughes (Beatty) engagiert und kommt nach Los Angeles. Am Flughafen trifft sie ihren Fahrer Frank Forbes (Ehrenreich). Er ist ein tiefreligiöser Methodist und mit seiner Freundin verlobt, die er seit der siebten Klasse kennt. Die sofortige Anziehung zwischen Marla und Frank stellt ihre religiösen Überzeugungen auf die Probe und verstößt gegen Hughes Regel Nr. 1: Kein Angestellter darf irgendeine Art von Beziehung mit einer seiner Schauspielerinnen haben. Hughes’ Verhalten wirkt sich auf Marla und Frank in unterschiedlicher und unvorhersehbarer Weise aus. Während sie tiefer in seine bizarre Welt gezogen werden, werden ihre Werte auf die Probe gestellt und ihr Leben verändert.