Top Guns: Die nächste Generation
In der knallharten Welt der Elite-Kampfpilotenschule der US Navy bestehen nicht alle die sechsmonatigen, zermürbenden Flugtests.
In der knallharten Welt der Elite-Kampfpilotenschule der US Navy halten nur die Stärksten durch. Die Serie begleitet Anwärter durch die entscheidenden letzten sechs Monate eines intensiven Trainings- und Auswahlprozesses. Hier fliegen sie Kampfmissionen, stellen sich nervenaufreibenden Tests und gehen im Cockpit an ihre Grenzen – und darüber hinaus. Fest steht: Nicht alle bestehen diese Prüfung und erfüllen sich ihren Traum vom Fliegen.