<JUNG KOOK: I AM STILL> THE ORIGINAL
Jung Kook hat sich als führender männlicher Solokünstler der 2020er-Jahre etabliert und zieht das Publikum mit Chart-Hits wie „Seven“, „3D“ und „Standing Next to You“ in seinen Bann. Auch heute noch tut er alles dafür, ARMY stolz zu machen, und strebt ständig danach, sich zu verbessern und zu wachsen. Statt sich mit seinem natürlichen Talent und seinen bemerkenswerten Leistungen auf seinen Lorbeeren auszuruhen, geht er weiterhin seinen eigenen Weg. Von seiner ersten Solo-Single bis zur Promotion seines Albums GOLDEN – erlebt acht Monate lang Jung Kooks „goldene“ Momente, während er um die Welt reist und Städte wie New York, London und Seoul besucht. Das ist die Geschichte von Jung Kook, einem Künstler, der nie aufhört, zu träumen.
Schaut hinter die Kulissen von „Seven (feat. Latto)“, dem ersten Meilenstein seiner Reise.
Seine Arbeit und sein Training gehen mit seiner zweiten Solo-Single „3D (feat. Jack Harlow)“ weiter.
Jung Kook etabliert sich mit Chart-Hits als führender männlicher Solokünstler der 2020er-Jahre.