Love in a Bottle
März 2020. Zwei Menschen - beide in Zwangsquarantäne - beginnen während des COVID-Lockdowns eine Liebesbeziehung über Facetime. Aber wie lebensfähig ist eine Beziehung, die leicht nur ein Hirngespinst hätte sein können?
Es gibt Liebe auf den ersten Blick. Manchmal sehen sich zwei Menschen an und wissen: "Das ist es". Das ist bei Lucky (Hannah Hoekstra) und Miles (James Krishna Floyd) der Fall, auch wenn sie sich nur kurz am Flughafen getroffen haben. Beide sind nach Hause geeilt, weil die Welt von COVID in Beschlag genommen wurde. Deshalb ist Miles in London und Lucky in Amsterdam. Beide sind in ihren eigenen Häusern eingeschlossen, weit weg voneinander. Das Einzige, was sie mit Sicherheit wissen, ist, dass sie einander kennen lernen wollen und dass sie dafür ein paar ungestörte Wochen Zeit haben. Hier beginnt ihre Liebesbeziehung. Aber wird ihre Beziehung von Dauer sein, wenn sie erst einmal aus ihrer Online-Blase heraus sind?