Rapcaviar präsentiert
Eine fesselnde neue Dokumentarserie, die einige der kontroversesten Themen von heute anhand der Geschichten von Hip-Hop-Visionären und aufstrebenden Stars behandelt. Diese Serie basiert auf der einflussreichen Spotify-Playlist des Jahres 2015, taucht tief in aktuelle Ereignisse ein, schlüsselt wichtige Themen auf und wirft einen Blick auf die Welt aus der Perspektive des jeweiligen Kunstschaffenden.