Mega-Bauwerke: Real Madrids Superstadion
Real Madrid renoviert ihr Stadium, das Santiago Bernabéu, mit Hilfe von einzigartigen technologischen Lösungen und ohne auch nur ein Spiel zu verpassen.
Real Madrid, der Fussballverein mit den meisten Champions League Titeln, renoviert ihr Stadion auf eine einzigartige Art und Weise. Das neue Santiago Bernabéu wird eine metallische Außenhülle besitzen, ein ausfahrbares Dach, eine 360-Grad-Videoanzeigetafel und ein Logistikzentrum. Es ist das erste Stadion, welches das Nachwachsen des Rasens unter der Erde ermöglicht, dank einer revolutionären Technologie. Und das alles findet statt, ohne auch nur ein Heimspiel zu verpassen, was die Ingenieure an ihre Grenzen bringt.