Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um Bellas Leben zu retten, wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem Ehemann bewundert wird, verknüpfen sich die Schicksale von Jacob und Renesmee immer mehr.
Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um Bellas Leben zu retten, wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem Ehemann bewundert wird, verknüpfen sich die Schicksale von Jacob und Renesmee immer mehr. Aber schon bald taucht eine schreckliche Bedrohung auf: Die Anführer des Volturi-Clans beschließen den Tod der Kleinen. Als die Cullens davon erfahren, versammeln sie ihre Verbündeten um sich. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Werwölfe. Werden sie – vereint in ihrer Macht – die Volturi besiegen können?