Garfield
Ein eifersüchtiger Garfield lockt Odie aus dem Haus, der davonläuft und sich verirrt. Garfield entdeckt, dass Odie in Gefahr ist und tritt mit einem Bauch voller Lasagne in Aktion, um ihn zu retten.