Mad Men
Don findet einen Freund, Joan trifft einen Kunden, Roger erhält einen mysteriösen Anruf.
Dons Vergangenheit holt ihn ein, Stan blamiert Chef, Harry findet neuen Verbündeten.
Peggy sammelt Forschung für eine Präsentation, Pete tritt einem exklusiven Club bei.
Roger überträgt Don ein Projekt, während Peggy und Pete eine Krise bewältigen müssen.
Don wird belohnt, Joan streitet mit Kollegen, Roger vermeidet eine große Entscheidung.