Camden
„Camden“ spielt in Londons Musikherzen und enthüllt Geschichten darüber, wie diese Ecke Londons das Leben und die Karriere einiger der berühmtesten Künstler geprägt hat. Mit Archivmaterial, dokumentarischen Filmausschnitten und Interviews erkunden wir Camdens reichhaltige Geschichte. Weltberühmte Musiker erzählen von ihren Erfahrungen in Camden; von ihren ersten Auftritten bis hin zu ausverkauften Konzerten, die Höhen und Tiefen von Partynächten und ihre Jugend, in der sie Musik entdeckten.