Daredevil: Born Again
New York ist in den Fängen von Bürgermeister Wilson Fisk. Der ist auf der Jagd nach Daredevil, dem Maskierten aus Hell’s Kitchen. Unter der gehörnten Maske steckt Matt Murdock, der aus den Schatten heraus zurückschlägt, um das korrupte Imperium des Kingpin zu zerstören und seine Heimatstadt zu retten. Steht auf. Wehrt euch. Baut sie wieder auf.
Daredevil ist untergetaucht, aber nicht untätig. Ein geheimnisvoller Akteur tritt in Erscheinung.