The Big Short
Basierend auf der wahren Geschichte von vier Außenseitern, die sahen, was die großen Banken, die Medien und die Regierung nicht sehen wollten: den globalen Zusammenbruch der Wirtschaft.
Als vier Außenseiter sahen, was die großen Banken, die Medien und die Regierung nicht sehen wollten, nämlich den weltweiten Zusammenbruch der Wirtschaft, hatten sie eine Idee: The Big Short. Ihre kühne Investition führt sie auf die Schattenseite des modernen Bankwesens, wo sie alles und jeden in Frage stellen müssen. Basierend auf der wahren Geschichte und dem Bestseller von Michael Lewis und unter der Regie von Adam McKay spielen in The Big Short Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling und Brad Pitt.