Une Soeur
Eine Frau, die ständig davonläuft. Ein Mann, der alles über sie weiß. Eine Schildkrötenbrosche. Eine unerwartete Begegnung im Aufzug, der in den 54. Stock fährt und uns an einen anderen Ort bringt.