LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis
Die gesamte Star-Wars-Galaxis gerät völlig durcheinander, als der gewöhnliche Nerftreiber Sig Greebling ein mächtiges Artefakt aus einem versteckten Jedi-Tempel ausgräbt. Er stürzt sich in ein Abenteuer in einer neuen, wundersam wilden und verdrehten Version der Galaxis, in der die Guten böse und die Bösen gut sind und das Schicksal aller davon abhängt, dass Sig der Held wird, der alle Teile wieder zusammensetzen kann.