Die Familie Stone - Verloben verboten
Chaos herrscht, als ein Sohn, der seiner verklemmten Freundin einen Heiratsantrag machen will, sie zu Weihnachten nach Hause bringt und seine ganze Familie sie hasst - mit Ausnahme seines ausgeflippten Bruders, der sofort in sie verliebt ist.
Die Familie Stone - Verloben verboten! ist eine urkomische Geschichte über das jährliche Festtagstreffen einer Familie, der Stones, aus Neuengland. Der älteste Sohn bringt seine Freundin mit nach Hause, damit sie seine Eltern, Brüder und Schwestern kennenlernen kann. Die freizügigen Stones begrüßen ihre Besucherin - eine machthungrige, kontrollierende New Yorkerin - mit einer Mischung aus Unbeholfenheit, Verwirrung und Feindseligkeit. Bevor die Feiertage vorbei sind, gehen Beziehungen in die Brüche, während neue entstehen, Geheimnisse werden gelüftet, und die Familie Stone findet durch ihre außergewöhnliche Fähigkeit zur Liebe wieder zusammen.