Normandie, '85. Die Sommerferien haben gerade begonnen, als der 16-jährige Alexis von David gerettet wird, nachdem sein Segelboot gekentert ist. Es ist der Beginn einer besonderen Freundschaft: David ist ein wunderbarer Freund, und die Jungs haben die schönste Zeit ihres Lebens zusammen. Wird der Traum länger als diesen Sommer andauern?