Donalds Cousin Gustav
Donald Ducks gefräßiger Cousin Franz Gans kommt zu Besuch und frisst ihn praktisch um Haus und Hof. Als der direkte Weg, seinen gefräßigen Hausgast loszuwerden, scheitert, greift Donald zu verzweifelten Maßnahmen, um ihn zu vertreiben.