Pride: Vielfalt von oben
Mit exklusivem Zugang zu einigen der weltweit größten Feiern der LGBTQ+-Kultur bieten wir eine neue Perspektive auf die Pride - aus der Luft. Wir enthüllen den historischen Aktivismus, die furchtlose Kreativität und den logistischen Einfallsreichtum, die für die Durchführung dieser farbenfrohen Feste der Hoffnung erforderlich sind.