PORTRAITS DE VOYAGE : CÔTE D'IVOIRE - Le Wax
Ein Wax-Händler zeigt uns verschiedene Arten von Stoffen und erklärt uns ihre farbenfrohen Muster und ihre soziale Bedeutung. Die Motive dieser in Westafrika sehr verbreiteten Kleidung werden mit geschmolzenem Wachs auf den Stoff gedruckt.