Cougar Town
Eine Gruppe von Freunden hat Spaß, während sie sich bei den Herausforderungen des Lebens gegenseitig unterstützen. Das Zentrum der Gruppe bildet Jules Cobb, für die Wein, ihr Sohn und gute Freunde nicht fehlen dürfen.