Drama, Action und Abenteuer
Geplagt von einem Tauchunfall, der seinen Freund schwer verletzte, wird Rick Symons zur 40. Such- und Rettungsstaffel versetzt. Dort muss er mit einer exzentrischen Crew zusammenarbeiten – darunter eine Sanitäterin, mit der er bereits Konflikte hatte. Nun muss er sich seiner Vergangenheit stellen, die er lange verdrängt hat – sowohl unter Wasser als auch an Land.