Greatest Showman
Hugh Jackman spielt die Hauptrolle in diesem mutigen und originellen Musical – inspiriert vom Ehrgeiz und der Fantasie von P. T. Barnum – es feiert die Geburt des Showgeschäfts und der Träume, die damit zum Leben erwachen.
Ein originelles Musical, inspiriert vom Leben von P. T. Barnum, mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. Barnum war ein Visionär, der aus dem Nichts aufstieg, um die „Greatest Show on Earth“ zu kreieren, ein Spektakel und eine Feier seiner überlebensgroßen Fantasie, die das Publikum rund um den Globus faszinierte.