Das Paradies der Haie
Ein Team von Wissenschaftlern unter der Leitung des National Geographic Explorers Dr Enric Sala reist auf fünf Inseln in der Nähe von Tahiti im Südpazifik, um dort Korallenriffe und Haifischpopulationen zu erkunden. In der Hoffnung, ein Meeresschutzgebiet zu schaffen, stehen sie vor vielen Herausforderungen: starke Wellen, zerklüftete Riffe und die Landung auf einer abgelegenen Wüsteninsel.