Claude Monet à Giverny, la Maison d’Alice
Unter der Regie seines Urenkels bietet dieser Film ein intimes Porträt von Claude Monets Leben in Giverny. Private Fotos und Briefe zeigen, wie er seine Malerei zu neuen Höhen führte und die Technik der Serien entwickelte, wie die Heuhaufen, die Kathedralen und die berühmten Seerosen.