Elfen helfen: Weihnachten in Gefahr
Die Abenteuer von zwei Weihnachtselfen Lanny und Wayne geht weiter. 25. Dezember rückt immer näher. Die Magie des Weihnachtsfestes ist aber in großer Gefahr! Ein Hacker hat Nordpols Top-Secret-Technologie gestohlen. Wayne und Lanny müssen sich beeilen, um Weihnachten zu retten. Wayne sucht einen Experten, um die Mission zu erleichtern und findet einen Coal Elf Brigade Mitglied, der überraschungsweise auch sein Bruder ist.