Hercules
Den Göttern weggenommen und auf Erden adoptiert, wächst Herkules zu einem ultrastarken, aber linkischen Teenager heran. Er findet heraus, dass Zeus sein Vater ist, und er auf dem Olymp leben könnte – wenn er zum wahren Helden wird. Mit seinem Freund Pegasus und seinem persönlichen Trainer Phil macht er sich an die Arbeit und muss sich dabei der schlauen Meg und dem hitzköpfigen Hades stellen. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.