Teen Lover
Lloyd Dobler ist ein Loser, der auf die Jahrgangsbeste steht. Obwohl sie seine Gefühle erwidert, ist ihr griesgrämiger Vater dagegen.
Ein gutherziger Loser namens Lloyd Dobler wünscht sich nichts mehr, als mit der wunderschönen Jahrgangsbesten seiner Highschool auszugehen. Lloyd versucht, ihr Herz zu gewinnen, gegen alle Einwände ihres überfürsorglichen Vaters, bevor Diane ein Stipendium in England antritt.