Quasi
Ein vom Pech verfolgter Buckliger sehnt sich nach Liebe, gerät aber mitten in eine mörderische Fehde zwischen dem Papst und dem König von Frankreich, als beide dem Buckligen befehlen, den anderen zu töten.