Animation, Musicals
Die Gruppe ist ein bisschen eifersüchtig, als Christopher einem Mädchen zum Valentinstag eine Karte bastelt. Nach Eules Diagnose, dass der Junge Liebeskummer hat, führt Puuh die Gruppe an, ein Heilmittel für ihren Freund zu finden. Sie entdecken, dass Christopher Robin überhaupt keine Hilfe braucht, weil er genug Liebe für seine Freunde und das Mädchen hat.