Ironheart
In „Ironheart“ von Marvel Television trifft Technologie auf Magie, als die junge Erfinderin Riri Williams in ihre Heimatstadt Chicago zurückkehrt. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, der Welt ihren Stempel aufzusetzen und brilliert duch ihr einzigartiges Konzept für den Bau von Anzügen im Stil dessen von Iron Man. Während sie versucht, ihre Ziele zu Verfolgen, trifft sie auf den mysteriösen und charmanten Parker Robbins, auch bekannt als „The Hood“.
Fest entschlossen ihren Anzug fertigzustellen, schließt sich Riri Williams Parker Robbins an.
Riris neue KI ruft vor dem ersten Job mit Parker und seiner Crew schmerzhafte Erinnerungen hervor.
Riri fühlt sich als Teil von Parkers Crew unwohl. Noch ein bis zwei Überfälle, dann steigt sie aus.
Als Parker Riri Sabotage vorwirft, muss sie herausfinden, woher Parkers Kräfte stammen.
Riri beginnt einen Anzug zu bauen, der alle bisherigen übersteigt, aber zu welchem Preis?
Riri kreiert ihren mächtigsten Anzug und bezweifelt, dass dieser Parker und The Hood bezwingen kann.